Übungsleiter: Anja Freitag

Zeit: Donnerstag,

 

 

 

 

 

Leistungsturnen: Übungsleiter Yvonne Borrmann

Trainiert wird an jedem Samstag zu folgenden Zeiten:

1. Gruppe: 13.00 bis 14.30 Uhr (Anfänger)

2. Gruppe: 14.30 bis 16.00 Uhr (Fortgeschrittene)

Rolle, Handstand und Rad sind Nur einige der Elemente, die ihr beim Leistungsturnen für Mädchen beim VFL Knesebeck lernen könnt.

An den Geräten Schwebebalken, Boden, Reck und Sprung könnt Ihr Euer Können unter Beweis stellen und immer wieder neue und herausfordernde Übungen erlernen.

Wenn ihr zwischen 6 und 12 Jahre alt und gern aktiv seid oder es werden möchtet und einmal mehr über diese Sportart erfahren wollt, besucht uns doch einfach auf ein Probetraining in der Sporthalle in Knesebeck an der Grundschule.

Mitzubringen Sind lediglich gute Laune, Lust neue Übungen auszuprobieren, Sportsachen (ideal, wenn vorhanden, gern Turnschläppchen) und Getränke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich heiße Yvonne Borrmann, bin 24 Jahre alt und turne selbst  seit ca. 12 Jahren beim VFL Knesebeck. Zusätzlich zu meiner Jugendleiterinnenausbildung habe ich die Trainer C Lizenz im Gerätturnen Leistungssport an der Landesturnschule in Melle erworben.

Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme und stehe gern für Fragen unter 015124226826 Zur Verfügung.